Auszeichnung der «Besten internationalen Frachtführer Eurasia - 2013»

09.09.2013

Die organisierte durch IRU in Zusammenarbeit mit ASMAP Ukraine Internationale Konferenz "Internationaler Straßentransport - Probleme, Lösungen und Perspektiven " , die in Jalta am 5-6 September 2013 stattgefunden war , zog zur Teilnahme über 150 Vertreter und Spezialisten der Europäischen Wirtschafts-Kommission, der Internationalen Verein für Straßenverkehr, Ministerien und Behörden , Verbände der Verkehrsunternehmer, wissenschaftlichen und kommerziellen Organisationen in Russland, Weißrussland, Moldawien , Azerbaidschan, Tadschikistan , Polen, Ungarn , Litauen, Lettland, Estland , Kirgisistan , Mazedonien, Slowenien und anderen europeischen und asiatischen Ländern. Die Konferenz wurde vom Vorsitzenden der Eurasischen Union von Transport-, Speditions- und Logistikunternehmen, dem Vorsitzenden des Vereins " BAMAP " Nikolai Borovoj besucht, der während der Tagung mit seiner Rede aufgetreten hat.

Darüber hinaus wurde während der Konferenz zum ersten Mal die IRU-Preisverleihung "Beste Internationaler Frachtfuerer Eurasia 2013" stattgefunden. Unter den Gewinnern wurde auch JV " Rising" LLC als Sieger in der Untergruppe der Unternehmen mit der Fuhrpark von über 50 Fahrzeugen geehrt. Hohe Auszeichnung wurde von dem Vertreter unserer Firma – dem Abteilungsleiter Vertrieb – Herrn Alexander Mashkantsev erhalten.

Leider darf man an diesem Wettbewerb nur einmal in 5 Jahre teilzunehmen, so  werden wir versuchen, diesen Status bis zum 2018 zu erhalten, und allen unseren Kollegen im Transportbereich wünschen wir Erfolg und Sieg in den folgenden Jahren!