FRANZÖSISCHER MARATHON!

14.01.2015

Sportwettkämpfe wie z.B. die Olympischen Spiele oder Weltmeisterschaften fesseln durch ihre Faszination, schenken echte Emotionen und Adrenalin. Aber den süßen Geschmack des Sieges können nur Champions genießen. Hinter jedem Sieg steht die Mannschaft der Leader, die ihre besten Eigenschaften verbinden und sie an das Ziel leiten können. R Group- Team folgt immer der Regel: die gemeinsame Arbeit erhöht die Wahrscheinlichkeit des gemeinsamen Sieges. Wir sind für die schwierigsten Herausforderungen und unerfüllbaren Aufgaben bereit.
Wir können stolz sein! Wir vervollkommnen uns ständig!


Und heutzutage ist unsere Siegesliste noch mit einem ergänzt worden.


Einer unserer Stammkunden wandte sich an uns mit dem Antrag auf Ausfuhr von zwei Behältern  mit der Größe 14.82*2.995*3.350 m und mit dem Gewicht von 22100 kg. Man musste die sperrigen Güter von Frankreich nach Russland liefern. Die strenge Anforderung des Kunden war es, die Ladungen im Laufe von 7 Tagen ohne Überhang zu transportieren. Um diese Aufgabe termingemäß zu erfüllen, hat R Group-Team dem Kunden vorgeschlagen, die Umladung in Polen zu machen. Der Vorschlag wurde angenommen, aber unter der Bedingung, den Besichtigungsbericht mit Foto– und Videofixierung vorzulegen.

Unser «Sportmarathon» begann mit der Ladung in Frankreich mit Hilfe  von geliehenen Spezialfahrzeugen. Schon nach fünf Tagen waren die Behälter auf Wagen mit R Group-Logo in Polen überladen.

In diesem Land warteten auf uns die «Schaudarbietungen» zu Ehren des Betrachters – des Surveyors. Der «Stabhochsprung» hat die Rekordhöhe erreicht, und der Prozess der Umladung von sperrigen Gütern wurde in den Foto - und Videoberichten aufgenommen. Am siebten Tag des «Marathons» sind wir in den Endspurt übergangen: die Fracht wurde an das Zollamt in Russland geliefert.

Die Anforderungen des Kunden waren erfolgreich erfüllt: sieben-Tage-Frist war eingehalten, die Umladung wurde exakt erfolgt, der Besichtigungsbericht wurde ohne Beanstandungen zusammengestellt. Ist das nicht der Sieg?!


Wir danken dem Kunden fürs Vertrauen!