In das neue Jahr mit R Group

23.12.2013

Sehr geehrte Kunden und Partner!

Da kommt das Jahr 2013 zu Ende.

Während dieser Zeit haben wir Vieles gemacht und realisiert: seit dem Jahr 2013 begannen wir die Arbeit unter dem neuen Markennamen, überdachten die Positionierung, kauften mehr als 40 neue Einheiten des Fuhrparks ein, erwarben den Titel „Der beste internationale Güterbeförderer von Eurasien“ und bestätigten die Qualität unserer Arbeit durch das Zertifikat ISO 9001.

Wir streben danach, uns vervollzukommen, um unsere Dienste auf einen höheren Stand zu bringen, denn wir schätzen jeden Kunden und Partner. Wir danken allen, wer mit uns im Laufe dieses Jahres war, und wir hoffen auf eine weitere gedeihliche Zusammenarbeit.

Wir wünschen euch erfolgreiche Projekte, zuverlässige Partner und „A Carrer You Can Trust“!

Frohes Neues Jahr und frohe Weihnachten!

Get Adobe Flash player