Nachrichten

30.09.2013

Deutschland – Chabarowsk? Kein Problem!

R Group ist immer zu interessanten Aufgaben bereit und bemüht sich, neue Rekorde aufzustellen. Im Mai 2013 hat man den Auftrag auf die Lieferung von Ausrüstungen aus Deutschland nach Chabarowsk bekommen.

27.09.2013

R Group auf der DTM in Moskau

Im Juli 2013 hat die Vertriebsableitung von R Group einen interessanten Auftrag bekommen: die Lieferung von Ausrüstungen der AMG-Mercedes-Mannschaft für die Teilnahme an der Moskauer Etappe der DTM (der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft) zu organisieren. Diese Etappe wurde zum ersten Mal in Russland auf der Strecke Moscow Raceway veranstaltet und wir konnten nicht so eine Möglichkeit verpassen, an solch einem interessanten Projekt teilzunehmen.

09.09.2013

Auszeichnung der «Besten internationalen Frachtführer Eurasia - 2013»

Die organisierte durch IRU in Zusammenarbeit mit ASMAP Ukraine Internationale Konferenz "Internationaler Straßentransport - Probleme, Lösungen und Perspektiven " , die in Jalta am 5-6 September 2013 stattgefunden war , zog zur Teilnahme über 150 Vertreter und Spezialisten der Europäischen Wirtschafts-Kommission, der Internationalen Verein für Straßenverkehr, Ministerien und Behörden , Verbände der Verkehrsunternehmer, wissenschaftlichen und kommerziellen Organisationen in Russland, Weißrussland, Moldawien , Azerbaidschan, Tadschikistan , Polen, Ungarn , Litauen, Lettland, Estland , Kirgisistan , Mazedonien, Slowenien und anderen europeischen und asiatischen Ländern.