Zusammenfassung von Transportnachrichten für März

04.04.2017

1. Reine Luft in jede Stadt!

Art des Güterverkehrs: Kühlverkehr
Route: Belgien - Kasachstan
Entfernung: 6100 km
Fristen: 12 Tage
Gut: Stecklinge der Blatt-und Nadelgewächse (mehr als 100 Arten).

Vor kurzem haben wir einen interessanten Kunden kennengelernt, der sich außer seiner Hauptbeschäftigung mit der Stadtbegrünung beschäftigt. Es ist für uns sehr angenehm zu wissen, dass wir mit diesem Verkehr einen Beitrag zur städtischen Umwelt des Landes und deren Entwicklung leisten. Wir sorgen auch für die grüne Lunge der Stadt, indem wir zusätzliche Sauerstoffquellen erschaffen.

2. Zwei italienische Sperrgüter

Art des Güterverkehrs: Großraum- und Schwertransporte
Lademaße: 9,3 m х 3,85 m х 3,65 m
Route: Italien - Lettland - Usbekistan
Entfernung: 7400 km
Fristen: 26 Tage
Gut: Dampfkessel

Das ist ein nachhaltiges Projekt mit einer interessanten Route, das auf Vertrauen auf uns als Transportunternehmen beruht. Wir haben effizient und reibungslos gearbeitet und haben die ganze Route bis zum Endpunkt mit dem Kunden in Übereinstimmung gebracht. Um die Zustellung der Ladung aus Italien zu erfüllen, wurden unsere ausländischen Partner hinzugezogen, die ihre Arbeit gut bewältigt haben. Als Ergebnis erhält man Just-in-time-Lieferung der Waren.

3. Neuheiten im Fahrzeugpark!
Der Monat März hat uns zehn neue Kraftfahrzeuge Volvo geschenkt, die durch Komfort und Zuverlässigkeit gekennzeichnet sind, aber im bekannten und beliebten Design angefertigt sind.
Jetzt sind wir bereit, mit vollem Einsatz neue Projekte, neue Routen zu stürmen und für Transportprozesse ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau zu halten.